1. Kreisranglistenturnier-Einzel Schüler / Jugend 2016

AOS 2016, Badminton, Jugend, Ranglistenturniere U11-U19, Schüler, U09 - U19

Teile diesen Beitrag!

Carolin und Lena für Bezirksrangliste qualifiziert

Heute fand das 1. Kreisranglistenturnier-Einzel dieses Jahres statt. Für Nicole, Carolin und Philipp (alle U15) ging es nach Wuppertal. Dort konnte sich Carolin durch einen sehr guten 6. Platz für das 1. Bezirksranglistenturnier-Einzel am 22.Mai qualifizieren. Nicole (Platz 9) und Philipp (Platz 11) verpassten trotz guter Spiele denkbar knapp die Qualifikation und stehen nun als erste Nachrücker bereit.

Lena, Ruben und Christopher (alle U17) spielten beim BSC Hilden um die Qualifikation für die Bezirksrangliste, die einzig Lena (Platz 9) erreichte. Christopher (Platz 9, dritter Nachrücker) und Ruben (Platz 21) konnten sich nicht qualifizieren.

Da sich durch gute Platzierungen in Ranglisten des letzten Jahres bereits viele etablierte Spielerinnen und Spieler im Vorfeld für die Bezirksrangliste qualifizierten, werden wir am 22. Mai nun mit folgendem Aufgebot antreten:

  • ME U13: Melissa, Carolina
  • JE U13: Olli, Jonas
  • ME U15: Anne, Carolin
  • JE U15: Patrick
  • ME U17: Lena