1. NRW-Rangliste-Einzel U11-U15 2018

PW 2018, Badminton, Jugend, Ranglistenturniere U11-U19, Schüler, U09 - U19

Lorena und Jonas auf der NRW-Bühne

Leztes Wochenende ging es für Lorena und Jonas zum TV Refrath, wo schon früh im Jahr das 1. Einzelranglistenturnier auf NRW-Ebene ausgetragen wurde. Lorena hat unseren Verein in der Altersklasse U13 vertreten, Jonas hat in der U15 gespielt.

Lorena hatte ein wenig Pech, musste sie in der ersten Runde doch direkt gegen die an 2 gesetzte Spielerin antreten, die am Ende des Tages die Altersklasse dann auch gewonnen hat. Lorena konnte gegen so starke Konkurrenz nur wenige Punkte erzielen. Auch in ihren nächsten Spielen konnte Lorena, die gerade erst in die U13 aufgestiegen ist, leider nur an Erfahrung gewinnen und belegte am Ende Rang 14. Trotzdem sind wir sicher, dass Lorena nicht zum letzten Mal eine NRW-Rangliste  gespielt hat.

Jonas startete in seinem ersten Spiel ebenfalls gegen einen gesetzten Spieler, den späteren Dritten seiner Altersklasse. In Satz 1 erzielte Jonas noch 18 Punkte, musste sich dann aber doch in 2 Sätzen geschlagen geben. Runde 2 ging ganz klar an Jonas, jedoch konnte er danach kein Spiel mehr gewinnen. Er war verletzungsbedingt eingeschränkt und konnte im letzten Spiel überhaupt nicht mehr antreten. Das bedeutete dann Platz 12. Schade, aber nicht zu ändern. Auf ein Neues in der 2. Ranglisten-Runde!

Auch interessant

Saisonabschluss Stadtliga U11 Saison 2015-16 Am Sonntag fand der letzte Spieltag der Stadtliga U11 statt, bei dem traditionell alle Mannschaften ihr letztes Ligaspiel parallel in einer Halle aust...
Deutsche Meisterschaften U19 2005 Kein Glück für Solinger Starter bei der DM Unter keinem glücklichen Stern stand der Start der Badminton-Spieler des BSC/DJK Solingen bei den Deutsc...
3. Ranglistenturnier-Doppel O19 Saison 2009-10 Bei den verschiedenen Senioren-Ranglisten erreichten unsere Spieler wieder vordere Platzierungen. Bei der von uns ausgerichteten NRW-Rangliste Doppel...
1. Senioren Doppel-Rangliste 2015/16 (Ergebnisse) Bei der 1. Senioren Doppelrangliste der neuen Saison belegten unsere Spieler Marcel Hammes/Jonas Klur im Herrendoppel Verband A in Düsseldorf Rang 6. ...