1. NRW-Rangliste-Einzel U11-U15 2018

PW 2018, Badminton, Jugend, Ranglistenturniere U11-U19, Schüler, U09 - U19

Lorena und Jonas auf der NRW-Bühne

Leztes Wochenende ging es für Lorena und Jonas zum TV Refrath, wo schon früh im Jahr das 1. Einzelranglistenturnier auf NRW-Ebene ausgetragen wurde. Lorena hat unseren Verein in der Altersklasse U13 vertreten, Jonas hat in der U15 gespielt.

Lorena hatte ein wenig Pech, musste sie in der ersten Runde doch direkt gegen die an 2 gesetzte Spielerin antreten, die am Ende des Tages die Altersklasse dann auch gewonnen hat. Lorena konnte gegen so starke Konkurrenz nur wenige Punkte erzielen. Auch in ihren nächsten Spielen konnte Lorena, die gerade erst in die U13 aufgestiegen ist, leider nur an Erfahrung gewinnen und belegte am Ende Rang 14. Trotzdem sind wir sicher, dass Lorena nicht zum letzten Mal eine NRW-Rangliste  gespielt hat.

Jonas startete in seinem ersten Spiel ebenfalls gegen einen gesetzten Spieler, den späteren Dritten seiner Altersklasse. In Satz 1 erzielte Jonas noch 18 Punkte, musste sich dann aber doch in 2 Sätzen geschlagen geben. Runde 2 ging ganz klar an Jonas, jedoch konnte er danach kein Spiel mehr gewinnen. Er war verletzungsbedingt eingeschränkt und konnte im letzten Spiel überhaupt nicht mehr antreten. Das bedeutete dann Platz 12. Schade, aber nicht zu ändern. Auf ein Neues in der 2. Ranglisten-Runde!

Auch interessant

Bericht über den 3. und 4. Oberliga-Spieltag Saison 2004-05 Unser Sportwart Benjamin Gerken schreibt am 11.10.04 Erstmals konnte der BSC/DJK Solingen 1 mit Sarah Zigman und Björn Schmahl nach krankheits- bzw...
Westdeutsche Meisterschaften U19 2016 An diesem Wochenende fanden die Westdeutschen Meisterschaften der Schüler / Jugend in Oberhausen-Sterkrade statt, für die sich Melissa, Carolina, Anne...
Ergebnisse 2. Quali U11 – U19 Hier die Ergebnisse der 2. Quali U11 - U19 vom Wochenende aus unserer Sicht  (In der U11 wird nicht weitergespielt, da es für die U11 keine Bezirksran...
Ligaauftakt Senioren Saison 2002-03 Das "Solinger Tageblatt" schreibt am 24.09.02   Der OTV untermauerte seine Favoritenstellung Marielle van der Woerdt punktete für die Ohligser. ...