1. Verbandseinzelrangliste U13-U19

WEBMASTER 2019, Badminton, Ranglistenturniere U11-U19

Teile diesen Beitrag!

Nach der Sportgala gestern abend, zu der Olli wie auch einige andere unserer Seniorenspieler direkt vom Liga-Spiel aus der Sporthalle kamen,  betreute unser 1. Vorsitzender heute schon wieder den DJK-Nachwuchs bei der 1. Einzelrangliste U11-U19 auf Verbandsebene. Die Altersklassen U11-U15 wurden vom STC ausgerichtet und in der FALS ausgespielt, die Altersklassen U17-U19 wurden, nachdem der ursprünglich geplante Ausrichter in Düsseldorf zurückgezogen hatte, von der Bezirksjugendwartin in der Halle Krahenhöhe ausgerichtet. Da eine Erkältungswelle zugeschlagen hatte, gab es leider allgemein, auch aus unseren Reihen, wo es vor allem die U17-er Mädels getroffen hatte, einige Absagen. Unsere heute aktiven DJK-ler haben aber folgende Ergebnisse erzielen können:

Altersklasse U13:
Mädchen-Einzel:
1. Lorena

Altersklasse U17:
Jungen-Einzel:
2. Laurin
3. Anton
4. Jonas
7. Hagen
13. Darius  

Alterklasse U19:
Mädchen-Einzel:
6.  Lina

Jungen-Einzel:
1. Jonathan
7. Jakob
9. Julius

Die jeweils ersten beiden Plätze sind direkt für die NRW-Einzelrangliste qualifiziert, die am 10.03.2019 stattfinden wird. Und vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Nachrücker dazu.

Auch interessant

1. Kreisranglistenturnier-Einzel U13-U19 2002 Badminton-Qualifikation in Solingen Am 22. und 23.06. starteten unter der Turnierleitung des BSC/DJK Solingen 11 Spieler und Spielerinnen, um sich ...
3. Ranglistenturnier-Doppel O19 Saison 2004-05 Ranglistenergebnisse vom Wochenende 09.-10.04.05 NRW A-Feld Mixed 11. Leni Setiadi/Benjamin Wanhoff (BSC-DJK/OTV) B-Feld Herrendop...
Deutsche Meisterschaften O35-O75 2018 Olli mit schwerem Los und guter Leistung Neben unserem Nachwuchs bei der 1. NRW-Doppelrangliste war am vergangenen Wochenende auch unser 1. Vorsitzen...
4. Ranglistenturnier-Doppel Saison 2006/07 Pasquale Czeckay - auf eine knappe Niederlage folgte der nächste Turniersieg Mit einem lachenden und einem weinenden Auge konnte Pasquale Czeckay aus...