2. Einzelranglistenturnier O19 Saison 2016-17

MW 2016, Badminton, Ranglistenturniere O19, Senioren

Teile diesen Beitrag!

Leo gewinnt Bezirksrangliste!

Am heutigen Sonntag wurden die verschiedenen Einzelranglisten der Senioren ausgetragen. Dabei spielten unsere Spieler bei mehreren Ranglisten um die vorderen Plätze mit. Erfreulicherweise  reichte es am Ende sogar für einen Sieg und zwar im Dameneinzel bei der Bezirksrangliste in Rheydt. Leonie konnte sich dort nach 5 Spielen erfolgreich durchsetzen und holte sich bei ihrer ersten Einzelrangliste seit Jahren direkt den Titel.

Darüber hinaus ging zwei Mal das Spiel um Platz 3, und damit weitere Treppchenplätze, knapp verloren. Das galt sowohl für Marcel H. bei der von uns ausgerichteten NRW Rangliste im B-Feld, als auch für René bei der Bezirksrangliste im C-Feld.
Für Marcel S. reichte es bei der gleichen Rangliste im B-Feld zu Platz 6.

Foto: Rheydter TV