Europameisterschaften der Altersklassen in Slowenien

AOS 2016, Badminton, International, Meisterschaften O35-O75, Senioren

Teile diesen Beitrag!

UPDATE 21.09.2016

Auch das Doppel gegen die Kroaten Duspara/Saban konnte gewonnen werden. Damit stehen Olli und Stephan im Achtelfinale, das am Donnerstag (22.9.) um 18:55 Uhr Ortszeit gegen das dänisch-irische Doppel Brian Juul / Mark Topping stattfindet! Das Spiel zum Einzug ins Achtelfinale ist auf Youtube unter diesem Link verfügbar.

UPDATE 19.09.2016

Olli ist im Doppel (mit Stephan Schuhmann) und Einzel eine Runde weiter. Hier könnt ihr euch seine Spiele bei Youtube anschauen: DoppelEinzel

 

Originalmeldung:

Oliver Binus in drei Disziplinen dabei!

Ein weiteres Mal konnte sich unser Häuptling Oliver Binus für die 12. Europameisterschaften der Altersklassen in Slowenien in allen drei Disziplinen qualifizieren. Das Turnier startet am Sonntag mit dem Mixed O45, zu dem er um 9 Uhr mit seiner Doppelpartnerin Stephanie Wigger als erstes Spiel des Turniers aufgerufen wird. Am Sonntag geht es um 12:20 Uhr weiter mit dem Doppel O45 (Partner: Stephan Schumann), gefolgt vom Einzel um 18:35 Uhr Ortszeit. Alle Ergebnisse sind auf turnier.de zu finden.

VIEL ERFOLG, OLLI!