Abschied Günter

Hobby-Truppe verabschiedet Mitglied

PW 2018, Badminton, Hobbygruppe

Teile diesen Beitrag!

Tschüss Günter!

Vor einigen Wochen eröffnete einer der treuesten Hobby-Spieler unserer Truppe, dass er sich von Haus und dem meisten Hab und Gut trennen werde, um die nächsten 3-5 Jahre „Urlaub“ in der Sonne im eigens dafür bestellten Wohnmobil zu machen. Für die Meisten unfassbar, denn Günter war immer da, wenn sich den Hobbys ein Feld mit Netz bot. Egal wo und egal wann, auf ihn war Verlass. Eigentlich ging man doch auch allgemein davon aus, dass er irgendwann noch mit Schläger und Rollator auf ein Feld schieben würde. Aber es kam – erst einmal – anders!

Günter hatte aber alle noch zu einer Abschiedsparty eingeladen und, zur üblichen Stimmung der Hobbys passend, ließen es sich unsere Hobbys nicht nehmen, zumindest mit einer „Delegation“ noch einen fröhlichen Abend mit dem Auswanderer zu verbringen. Dazu wurde ein Grill ausgeliehen, Kuchen und Nachtisch mitgebracht und am Tresen gezapft und viel gelacht. Unsere Hobbys sind schon eine tolle Truppe…

Und weil Günter zukünftig doch deutlich weniger Platz zur Verfügung hat, bekam er als Erinnerung noch ein T-Shirt mit Gruppenfoto, Namen und Vereinslogo. Wir hoffen sehr, dass der Kontakt zu Günter wenigstens digital erhalten bleibt und dass er sich irgendwann – während oder nach seinem längeren „Urlaub“ – wieder bei uns Hobbys blicken lässt.