DJK Solingen Jahreshauptversammlung

AOS 2017, Allgemein, Badminton

Teile diesen Beitrag!

Gut für die Zukunft gerüstet!
Am Donnerstag, den 30. März 2017, fand in harmonischer Runde die Jahreshauptversammlung der DJK Solingen im Elisabethsaal der Pfarrgemeinde St. Clemens statt.
Zu Beginn gab es einen Rückblick des Vorstands auf die Erfolge auf sportlicher Ebene, vor allem im Schüler- und Jugendbereich, und bei der Ausrichtung von Turnieren, z.B. Deutsche Meisterschaften O35-O75 2016. Im Anschluss an den Bericht des Kassenwarts Jan Roden und der Kassenprüferin Leonie Willms, erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.
Bei den darauf folgenden Neuwahlen gab es mehrere Wiederwahlen, aber auch mit Susanne Schulz (Pressewartin) und Markus Aprath (Hobbywart) zwei neue Amtsträger.

Die Stelle des Pressewarts war seit Jahren vakant und die Stelle des Hobbywarts wurde aufgrund der deutlich gestiegenen Anzahl an Hobbyspielern neu eingerichtet.

Die Berichte der Jahreshauptversammlung sind über diesen Link und das Protokoll über diesen Link einzusehen.