Unsere neue Homepage ist ONLINE!

AOS 2015, Allgemein, Badminton

Teile diesen Beitrag!

HERZLICH WILLKOMMEN AUF UNSERER NEUEN HOMEPAGE!

Da unsere alte Homepage schon etwas in die Jahre gekommen ist und durch die Änderung des Vereinsnamens bzw. der Vereinsstruktur sowieso eine neue Domain gebucht werden musste, habe ich das zum Anlass genommen eine neue Homepage zu erstellen.

Die neusten Nachrichten und die neuste Bildergalerie findet ihr auf der Hauptseite. Alle weiteren Artikel und Bilder sind über die obere Menüleiste unter „Aktuelles“ erreichbar. Nach aktuellem Stand sind alle Beiträge und Bildergalerien dieses Jahres von der alten Homepage übernommen worden. Alle weiteren Inhalte der letzten Jahre werden erst nach und nach in diese Seite integriert, ich bitte daher um etwas Geduld.

Im Menüpunkt „Aktuelles“ ist außerdem ein Kalender mit allen Terminen rund um den Spielbetrieb zu finden. Um zu sehen welche Termine als nächstes anstehen, könnt ihr von jeder Seite aus die Terminleiste durch einen Klick auf das Kalendersymbol in der blaue Ecke oben rechts öffnen.

Unter „Mannschaften“ findet ihr alle Infos zu unseren Mannschaften der Saison 2015/16. Die alten Mannschaftsfotos und Mannschaftsaufstellungen sind zukünftig im Mannschaftsarchiv zu finden, das sich auch noch im Aufbau befindet.

Des Weiteren findet ihr über die obere Menüleiste Informationen zu „Turnieren“ und unserer „Abteilung“.

Moritz und ich haben uns zwar bemüht sämtliche Fehler zu finden, aber ich möchte Euch dennoch bitten mir kurz eine Mail zu schicken, falls ihr Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus!

Abschließend möchte ich im Namen des gesamten Vereins noch Rolf und Karen für die langjährige Arbeit, Wartung und Gestaltung unserer alten Homepage danken.

HERZLICHEN DANK!

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite!