Zöppkesmarkt 2005

MW 2005, Allgemein

Teile diesen Beitrag!

../images/ZoePlakat05_800px.jpgHerzlichen Dank an alle, die auch in diesem Jahr wieder kräftig dazu beigetragen haben, dass der Zöppkesmarkt für uns ein Erfolg wurde. Es wurde wieder viel „oulen Brassel“ gesammelt und die Hilfe beim Auf- und Abbau und während des ganzen Zöppkesmarktes war zahlreich.  Das Wetter hat – allen Prognosen zum Trotz – mitgespielt, so dass wir, von einem Gewitter-Schauer am Samstag abend abgesehen, den Zöppkesmarkt trocken überstanden  haben. Auch das finanzielle Ergebnis war nicht schlecht, wir liegen mit Einnahmen von 788 Euro knapp 25 Euro unter dem Vorjahres-Ergebnis.

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht und ihr seid im nächsten Jahr wieder dabei.

Die ersten Fotos sind in der Bildergalerie.

Mit sportlichen Grüßen
Rolf Dohr
Kassenwart