Zöppkesmarkt 2013

MW 2013, Allgemein, Badminton

Teile diesen Beitrag!

Herzlichen Dank all jenen, die auch in diesem Jahr wieder kräftig dazu beigetragen haben, dass der Zöppkesmarkt für uns ein Erfolg wurde.  Ein Erfolg, der sich auch dieses Mal in klingender Münze ausgezahlt hat. Wir haben mit rund 550 Euro ein gutes Ergebnis erzielt.
Dieses Ergebnis lässt sich natürlich nur realisieren, wenn entsprechend gute Sachspenden eingehen. Also vielen Dank für jede Spende und auch für nächstes Jahr gilt wieder:  Ganz wichtig ist, dass jeder schon jetzt zu Hause, bei Verwandten,  Freunden und Bekannten nach für den Trödel verwendbaren Sachen fragt. Wir nehmen alles, was sich verkaufen lässt und wir holen die Sachen auch gerne ab.
Unser ganz besonderer Dank gilt der Familie Rauhaus, ohne die die Durchführung auch in diesem Jahr nicht möglich gewesen wäre.

Mit sportlichen Grüßen
Moritz Willms
2. Vorsitzender