Zöppkesmarkt 2015 – Vielen Dank an alle Spender und Helfer!

MW 2015, Allgemein, Badminton

Teile diesen Beitrag!

Beim diesjährigen Zöppkesmarkt (11.-13.09.) war die DJK wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Nach dem 2014 der zugeteilte Platz leider keinen 360 Grad Verkauf zuließ, haben wir es dieses Jahr wieder besser angetroffen. Direkt an der Bühne am Alter Markt durften wir unseren Trödel verkaufen, um die Preise feilschen und das ein oder andere Kaltgetränk zu uns nehmen.
Das Wetter spielte leider nur teilweise mit, ein Wasserschaden in der Nacht auf Sonntag, machte einigen Trödel unverkäuflich, Samstag und Sonntag wechselten sich Regen und Sonne ab. Der Freitag war dagegen super und pünktlich zum Abbau am Sonntag schien zum Glück auch wieder die Sonne.

Erfreulich ist auch das Ergebnis. Wir konnten mit 900 Euro eine Rekordgewinn aus den letzten Jahren erreichen.

Vielen Dank daher an alle Spender und fleißigen Helfer an den drei Tagen und es darf jetzt schon gesammelt werden für 2016 🙂

Zöppkesmarkt 2015   Zöppkesmarkt 2015   Zöppkesmarkt 2015

Zöppkesmarkt 2015  zoeppkesmarkt_2015_plakat