Eigene Turniere

Wir als Veranstalter

In der Saison 2017 / 18 richten wir folgende Turniere aus

Die Einnahmen aus unseren Turnieren gehen direkt in unsere Badmintonabteilung, insbesondere in den Kinder- und Jugendbereich, der finanziell unser größter Posten ist. Bei der Ausrichtung der Turniere sind wir sowohl auf die Hilfe unserer aktiven Spielerinnen und Spieler, als auch auf die Hilfe unserer Kinder und Jugendlichen bzw. deren Eltern angewiesen. Der Auf- und Abbau, die Turnierleitung und vor allem die Besetzung und Bestückung der Cafeteria sind mit wenigen Leuten kaum zu leisten. Deshalb freuen wir uns über jede helfende Hand und jede Spende für die Cafeteria.

Wir bitten daher darum, dass sich alle aktiven Spieler im Seniorenbereich die Seniorenturniere und alle Kinder die Termine der Kinder- und Jugendturniere vormerken, denn ohne die Einnahmen aus diesen Turnieren werden wir die Abteilung bzw. unsere Leistungen (wie z.B. Trainer, Betreuer, Bälle, Hallenzeiten) auf lange Sicht nicht aufrecht erhalten können!

Für euer Verständnis und Engagement bedanken wir uns deshalb schon mal im Voraus: VIELEN DANK!